Rückblick 2016

Ehrung bei der OG Salmendingen

101_2834 (2)Bei der Hauptversammlung der OG Salmendingen Ende Januar verlieh Gauobmann Josef Ungar Alois Willburger den Ehrenschild für seine jahrzehntelangen Verdienste.

Auf dem Foto v.l.: Vertrauensmann Michael Stopper, der geehrte Alois Willburger sowie Gauobmann Josef Ungar.

Ehrungen bei der Gauversammlung in Ratshausen

101_2946Anlässlich der Gauversammlung am 24.04.2016 in Ratshausen konnte Gauobmann Josef Ungar wieder einige verdiente Mitglieder ehren. Gaurechner Helmut Bitzer erhielt die Georg-Fahrbachmedaille in Kupfer, Gauschriftführerin Ursula Wichmann sowie 5 langjärige Mitarbeiter der OG Ratshausen wurden mit der silbernen geehrt. Das Bild zeigt die Geehrten mit Gauobmann Josef Ungar, Vertrauensmann Rainer Fridmansky und Bürgermeister Heiko Lebherz.

Prominenter Besuch beim Albvereinsfest

101_3011Bei der Hauptversammlung in Winnenden ergab sich ein interessantes Gespräch unseres Gauvorsitzenden Josef Ungar mit der Gattin unseres Ministerpräsidenten, Frau Gerlinde Kretschmann, die auch engagiertes Albvereinsmitglied ist.

Ehrungen bei der OG Bisingen

p1020693Gauobmann Josef Ungar konnte kürzlich bei der OG Bisingen einige Ehrungen vornehmen. Otto Karotsch wurde für seine Verdienste mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet, Heinrich Fecker, Helmut Lacher und Franz Tschaki halten dem Verein seit 50 Jahren die Treue, Ilse Schuster seit 25 Jahren.Auf dem Bild v.l.n.r. Gauobmann Josef Ungar, Otto Karotsch, Heinrich Fecker, Helmut Lacher, Ilse Schuster, Vertrauensmann Rainer Schüle, Franz Tschaki sowie Ehrenmitglied Josef Schoy