Rückblick 2016

Ehrung bei der OG Salmendingen

101_2834 (2)Bei der Hauptversammlung der OG Salmendingen Ende Januar verlieh Gauobmann Josef Ungar Alois Willburger den Ehrenschild für seine jahrzehntelangen Verdienste.

Auf dem Foto v.l.: Vertrauensmann Michael Stopper, der geehrte Alois Willburger sowie Gauobmann Josef Ungar.

Ehrungen bei der Gauversammlung in Ratshausen

101_2946Anlässlich der Gauversammlung am 24.04.2016 in Ratshausen konnte Gauobmann Josef Ungar wieder einige verdiente Mitglieder ehren. Gaurechner Helmut Bitzer erhielt die Georg-Fahrbachmedaille in Kupfer, Gauschriftführerin Ursula Wichmann sowie 5 langjärige Mitarbeiter der OG Ratshausen wurden mit der silbernen geehrt. Das Bild zeigt die Geehrten mit Gauobmann Josef Ungar, Vertrauensmann Rainer Fridmansky und Bürgermeister Heiko Lebherz.

101_3011Prominenter Besuch beim Albvereinsfest

Bei der Hauptversammlung in Winnenden ergab sich ein interessantes Gespräch unseres Gauvorsitzenden Josef Ungar mit der Gattin unseres Ministerpräsidenten, Frau Gerlinde Kretschmann, die auch engagiertes Albvereinsmitglied ist.